Samstag, 21. Juli 2012

Der Countdown läuft...

Um mir die Wartezeit auf das Starterset von Stampin Up! zu versüßen hab ich mir für heut vorgenommen mein "Bastelschränkchen" einzuräumen...
Da ich vor einigen Tagen/Wochen zu meinem Freund gezogen bin hat´s das bitter nötig... Dank meinem Schatz hab ich endlich mein eigenes Schränkchen nuuuuurrr für mein Bastelmaterial ;)

Das Schränkchen hab ich während dem Umziehen pö a pö nen bisschen aufpoliert ;)

Seht, so sah es eigentlich aus...
 ( bzw. angeschliffen, damit die Weisse Farbe besser hält ;) )


Nun werd ich mich mal ans einräumen und verstauen machen ;)

Habt einen schönen Tag

Eure Natalie

2 Kommentare:

  1. Hallo Natalie,

    ich hab den Weg über Nadine zu Dir gefunden :-)
    Da hast Du aber ein schönes Schränkchen aufgehübscht !!! ...aber du mußt davon ausgehen, das dieser Schrank schon ganz bald aus allen Nähten platzt ;-)

    Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Stampin up und ich werde Dich bestimmt ab & zu mal aufsuchen.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Sabine spricht da aus Erfahrung ;-)

    AntwortenLöschen