Montag, 16. Juli 2012

Infiziert ;)

Ich bin infiziert ;) habs gehört, gegoogelt, durchstöbert und komm nicht mehr davon weg...

Dank meiner Freundin Jenny, die mir letzten Samstag eine Wunderschöne Taufkarte gezeigt hat, die sie dank Stampin Up! für ihr Patenkind mitkreiert hat.
Seither ist Stampin Up! Thema Nummer EINS :)
Aus diesem Grund entsteht hier nach und nach mein Blog rund ums Thema "Stempelfieber".

Als ich zum Thema Stampin Up! das Internet durchstöbert habe, bin ich auf eine tolal Liebe und sehr Hilfsbereite junge Frau gestoßen. Ihr Name ist Nadine. Dank ihrer Ausdauer und Ihren hilfreichen Antworten auf alle meine offenen Fragen bin ich seit heute eine angemeldete "Kleinunternehmerin" und unabhänge Demonstratorin von Stampin Up!.
Hiermit nochmal ein dickes Dankeschön an Nadine! ;)

So, dass alles mal zu Anfangs, es wird bald mehr von mir und meinem "Stempelfieber" folgen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim durchstöbern meines Blogs und hoffe, dass für jeden von euch vielleicht was "Inspirierendes" dabei sein wird.

Natürlich nehme ich mir Nadine zum Vorbild und stehe euch zu jeder Zeit für Fragen rum ums "Stempelfieber" und Stampin Up! zu Verfügung ;)

Eure Natalie



1 Kommentar: