Montag, 23. Juli 2012

Mein erstes Werk oder "Übung macht den Meister"

Leider ist das Starterset von Stampin Up! noch nicht in meinen Händen...
Jedoch verabschiede ich mich morgen von meinem Team da ich mitte August meinen Arbeitsplatz wechsele und wollt unbedingt eine eigens dafür kreirte Karte verschenken...




...also griff ich in meine bereits bestehende Bastelkiste und zauberte diese "Danke" Karte daraus.

Materialien:

- Wellpappe
- Beiges Papier
- Stanzform Blume
- Stanzform (Hintergrund) Blumenranke
- Big Shot
- Kleber
- Schwarzer Filzstift
- Bast

...das wars... ;)
Ging ganz einfach und vorallem schnell ;)

Soviel erstmal, zu meinem ersten Werk ohne die erste Stampin Up! bestellung :)
( Ich sehs als "Vorübung ;) )

Ich hoffe euch gefällts

Habt nen schönen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen