Dienstag, 7. August 2012

Minialbum


Heut hab ich mich mal an einem Minialbum versucht das Steffi vor einigen Tagen via Livestreamworkshop gestaltet hat. Wow, danke dir Steffi, für das tolle Video!
Denn dank diesem Video habe ich das Album sehr gut nachgestalten können.


Zum Verschließen habe ich eine Klammer mit dieser passenden Blumenranke benutzt.
Die Klappe lässt sich leicht darunter schieben und springt somit nicht auf.



Für das Innenleben ( (Platz für 9 Bilder) habe ich den Hintergrund mit dunklerem grauen Papier beklebt. Somit werden sich die Bilder noch etwas abheben bzw hervorgehoben werden.

Die Sicht von oben.
Wie ihr seht recht einfach gemacht, die Sache.


Mit einer Blumenranken stanze habe ich die Frontseite noch etwas verziehrt.

Allerdings habe ich die Maße 10cm/10cm dazu genommen, Fotos allerdings werden noch nachträglich von mir reingemacht.

Weiß auch schon wer dieses Minialbum demnächst von mir bekommt ;)

Nachher werd ich mich an neue Geschenkboxen wagenn...Ihr wisst ja, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)

Wünsche euch ebenfalls einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen