Donnerstag, 30. August 2012

"Reason to Smile"

"Reason to Smile"
Heute hatte ich, zwischen meiner neuen Arbeitsstelle, Haushalt und
Ausruhen etwas Zeit eine Kleinigkeit mit
dem Stempelset "Reason to Smile" zu gestalten.
 Schaut was dabei rausgekommen ist:
Schlicht und einfach... ;)
Ihr habt Interesse an Karten, Fotoalben oder Homedeko sowie Verpackungen?
Habt aber keine Zeit, keine Musse und vielleicht wenig Ideen etwas selbst zu gestalten?
Dann meldet euch einfach bei mir...
Wer z.B.: eine besondere und einzigartige, selbstgestaltete Karte zu einem bestimmten Anlass wie Geburtstag, Taufe, Geburt oder Hochzeit, kreiert haben möchte, kann sich gerne ganz UNVERBINDLICH per E-Mail oder Telefon mit mir in Verbindung setzten.
Du sagst mir was du dir Vorstellst und ich mach mich an die Arbeit ;)
Traut euch ;) Ich freu mich drauf!
Eure Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen