Mittwoch, 5. September 2012

Neues Hobby zum Beruf machen

 
 
 
 
 
Du bastelst gerne?
 
Du bist gerne mit Freunden, Bekannten
und neuen Leuten zusammen?
 
Du hast etwas Phantasie und Lust diese kreativ umzusetzten?
 
Du möchtest ein bisschen Geld dazu verdienen?
 
Dann bist du bei mir genau richtig!
 
Mache dein Hobby zu deinem Nebenjob oder gar zur Vollzeittätigkeit!
 
Falls Du dich darüber Informieren möchtest, wie, mit was und wann das ganze funktionieren kann, meld dich einfach ganz UNVERBINDLICH bei mir!
 
Oder lade mich und deine Freunde zu einem Workshop zu dir nach Hause ein und ich stelle euch die Produkte von Stampin Up vor und wir sind für einen Mittag zusammen kreativ ;)
 
Ich freu mich auf DICH!

1 Kommentar:

  1. Hallo Natalie,
    ich bin schon gespannt wie es aussieht, wenn es ganz fertig ist.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.

    LG Doris

    AntwortenLöschen