Samstag, 10. November 2012

Workshop und ne spontane Idee ;)

Hallo ihr Lieben,
frisch, munter und sehr gut erholt melde ich mich aus meiner
kleinen Urlaubsauszeit wieder zurück! ;)
Heute hatte ich auch gleich das Vergnügen einen Themenworkshop "Weihnachtskarten" zu leiten...
Es kamen so viele tolle Karten dabei heraus, dass mir gerade spontan die Idee nach ner kleinen Blogausstellung in den Kopf schoss...
...ich werde euch ab heute, täglich jeweils ein Kunstwerk meiner lieben Workshopgäste präsentieren...
Mal sehen ob sie Euch auch so gefallen wie mir ;)
Und los geht´s heute mit dieser:


Verwendete Materialien:
Stempel:
 Wunderbare Weihnachtsgrüße
Stempelkissen:
Chili
Papier:
Vanille Pur 
Sonstiges:
Chili Taft GeschenkbandBasic Straßschmuck, Prägeform Eiskristall,
Big Shot
 


Morgen gibts auch gleich das nächste Kunstwerk präsentiert ;)
Ich freu mich drauf ;)
Eure Natalie

1 Kommentar: