Dienstag, 18. Dezember 2012

Gesegnete Weihnachten

Heute zeige ich euch eine weitere Karte zum aktuellen Anlass.
Die Karte besteht aus dem Vanille Pur Cardstock.  Ich habe sie mit einem Schwämmchen und der Farbe Wildleder auf "Alt" getrimmt, indem ich den Rand des Cardstocks betupft habe.
Danach wurde diesen mit dem Kleckstempel und dem Hintergrundstempel aus dem Stempelset "French Foliage" in der Farbe Wildleder bestempelt.
Der Schlitten, aus dem Stempelset " Open Sleigh", wurde in der Farbe Chili gestempelt und mit Dimensionals befestigt.
Den Schriftzug habe ich aus dem Stempelset "Wunderbare Weihnachtsgrüße" ebenfalls in Chili gestempelt und auf ein Stück Designerpapier aus dem Block Festival der Vielfalt geklebt. Das ganze habe ich dann auch mit Dimensionals befestigt.
Wie Ihr seht, ist das Stempelset "Open Sleigh" sehr vielfältig einsetzbar. Es lassen sich die unterschiedlichsten Karten damit gestalten...
Habt ihr das Stempelset "Open Sleigh" schon? Wenn nicht könnt ihr es gerne über mich bestellen.
Natürlich sind alle anderen Produkte ebenfalls über mich zu beziehen.
Falls Interesse besteht, würde ich mich freuen von euch zu hören.
Am Samstag den 05.Januar findet meine ERSTE Sammelbestellung statt.
Hierbei hat jeder Besteller den Vorteil die Produkte OHNE Portokosten zu beziehen, denn die übernehme ICH für EUCH!
Gebt mir bitte bis spätestens 18 Uhr eure Bestellung durch.
Vielen Dank!
Ich wünsche all meinen Treuen Lesern einen schönen Tag!
Bis bald!

1 Kommentar: