Sonntag, 13. Januar 2013

Geldgeschenk schön Verpackt

Heute möchte ich euch ein Werk zeigen, was ich für einen ganz besonderen Menschen kreirt habe.

Er wollte sich nach Weihnachten eine lang ersehnte Uhr zulegen und zu diesem Anlass habe ich mir eine Geldgeschenkverpackung einfallen lassen.

Meine Uhr diente als Vorlage ;)


Aus Espresso farbigem Cardstock habe ich das "Band" der Uhr gestaltet.
Das "Uhrwerk" wurde aus Vanillepur farbenem Cardstock mit dem Wellenkreis durch den Big Shot genudelt.

Die Ziffern und kleinen Anzeigen habe ich mit dem schwarzen Stampin Writer aufgezeichnet und das ganze mit dem Schwämmchen und dem Savannefarbenen Stempelkissen auf "alt" getrimmt.

Die Zeiger wurden mit einer Miniklammer befestigt und lassen sich somit verstellen. ;)



Das Innenleben habe ich mit einem kleinen Fach bestückt, was ich aus der Pillowbox hergestellt habe. Es wurde an einer Seite aufgeschnitten und dann mit dem Klebeband befestigt und hält somit bombig fest ;)

Die untere Seite des Bandes wurde eingeschnitten damit ich die obere Lasche zum Schließen rein schieben konnte ( s.o.)


Als verziehrung habe ich den Schriftzug "Ein Geschenk" ( als kleiner hinweis ;) ) angebracht.



Die Freude über die Verpackung war riesig!!! ;)
...Ziel erreicht! Die Uhr bei der ich somit meinen Teil dazu beitragen konnte wurde direkt nach Weihnachten gekauft und sieht fabelhaft aus ;)

So ich hoffe ich konnte euch damit ein kleines bisschen Inspirieren ;)

Bis bald

Eure Natalie


2 Kommentare: