Donnerstag, 21. Februar 2013

Grippewelle erfasst auch Bastelwütige ;)

Na seit Ihr auch von der Grippewelle erfasst worden? :(
Liege seit einigen Tagen komplett flach... ;(
Umgeben von Nasenspray, unzähligen Packungen von Taschentüchern, Wärmflasche, Teppich und Couch ist heute der erste Tag, an dem ich mich mal wieder etwas aufraffen konnte, um euch wieder ein kleines Projekt zu zeigen:

Diese Karte ist nach dem ankommen meiner letzten Sammelbestellung aus
dem Sommerminikatalog entstanden.

Natürlich musste ich die neuen Produkte wie die Prägeform "Honigwaben" die kleinen Wimpel und den Stempel "Weil ich dich so mag" sofort ausprobieren ;)

Ich hoffe ich bin schnell wieder fit genug, um euch meine weiteren kleinen Kreationen, die aus den neuen Produkten entstanden sind, zu zeigen ;)

Liebe Grüße Natalie

1 Kommentar:

  1. Hallo Natalie,
    schön geworden Dein Kärtchen.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen