Sonntag, 10. März 2013

Oster Workshop

Der Workshop zum Thema Ostern heute mittag war ein voller erfolg.
Es wurde gebastelt, gestempelt, geklebt,
verziert, gestanzt und gemalt ;)
Ich möchte Euch wieder recht Herzlich zu einer Ausstellung einladen und werde in den nächsten Tagen "pö á pö" ;) alle Werke hier zeigen.
Ich hoffe Ihr könnt euch somit einige Ideen einholen und Euch inspirieren lassen ;)
Zudem habe ich Euch noch einige Anleitungen zurechtgewerkelt, die Ihr natürlich gerne nachbasteln könnt. Diese werden dann ebenfalls zu den Ausgestellten Werken dazugepostet.
( Falls Ihr die nachgewerkelten kleinen Kreationen auf eurem Blog zeigt, wäre ich Euch sehr dankbar wenn Ihr einen Link zu meiner Seite dazuposten könntet ;) )



Chaos pur....So macht basteln Spaß ;)
Bei wem sieht es als auch so aus?

Das ist das erste Werk, dass ich Euch heute zeigen möchte:

Diese Maxi-Milchtüte ;)



 Eine weitere....


Irgendwie sieht sie, egal zu welchem Thema, immer super aus und eignet sich hervorragend als kleines Mitbringel zu jedem Anlass...
Anleitung für die Maxi-Milchtüte:



 

So, nun wünsche ich Euch schon mal viel Spaß beim durchstöbern meiner Ausstellung und einen schönen Sonntag Abend ;)
Eure Natalie


1 Kommentar:

  1. Hallo Natalie,
    sieht nach viel Spaß aus und die Maxi-Milchtüten sind super geworden, danke für die schöne Anleitung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen