Sonntag, 21. April 2013

Für Unvergessliche ;)

Unvergesslich!
Da ich ja am Wochenende gewerkelt habe, möchte ich euch nun noch eine kleine Kreation vorstellen...
Wer kennt das nicht, Termine, wichtige Infos...Alles soll man im Kopf haben ;)
Für eher vergesslichere Menschen, wie mich, ist das kleine Book "Unvergesslich!" dann genau das richtige!
Die Materialien habe ich vom Demo-Treffen in Frankfurt übrig.
Dort bekamen wir die Gelegenheit Make and Takes umzusetzen.
Da es aber viel wichtiger war, sich mit den Teamkolleginnen auszutauschen, konnte ich die Make and Takes leider nicht fertigstellen. Also habe ich mich am Wochenende drangemacht und weitergewerkelt :)
Das ist dabei rausgekommen:



Dieses Book besteht aus einem A6 Kellnerblock!
Diese so umzusetzen wäre mir ohne die Anregung von Stampin Up! garnicht in den Sinn gekommen!
Einfach klasse die Idee ;)

Ich hoffe ich konnte euch damit inspirieren?

Eure Natalie

2 Kommentare:

  1. Zauberhaft ist dieser Kellnerblock geworden- sehr hübsch und schöne Farbwahl!

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen