Mittwoch, 29. Mai 2013

Nächstes Tischkärtchen ;)

Heute möchte ich euch die zweite Variante zeigen, die ich für eine Kundin vorbereitet hatte.
Hier ist prinzipiell alles ähnlich wie bei der ersten.
Jedoch zeigt sie zusätzliche eine  Möglichkeit zur Verzierung auf.
Wer es nicht ganz so schlicht möchte... :) 
Etwas "Chichi" ist immer gut ;)


Die Rose kann in unterschiedlichen Größen angefertigt werden...
Ginge also noch Kleiner oder auch noch Größer :)


Ein Perlchen in der Mitte ist ein absolutes Must have  bei dieser Art von Rose.

Bei dieser Tischkarte konnte ich der Kundin  ebefalls sehr gut zeigen, wie sie ohne Schattierungen wirkt,
denn hier habe ich diese weggelassen.

Ich hoffe ich konnte Euch wieder einmal etwas inspirieren ;)

Morgen gibt´s die nächste Variante!
Eure Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen