Donnerstag, 13. Juni 2013

Geburtstags-Tag

Ich war mal wieder im "Kartenbereich" kreativ ;)
Da in den nächsten Wochen einige Geburtstage anstehen habe ich heute einen Anhänger für Euch.

Momentan surfe ich sehr viel bei
Pinterest. 
Dort begegnen einem sehr viele tolle Anregungen, von ebenfalls kreativen Köpfen, die einen wirklich inspirieren können.

Von einem gepinnten Bild ist ebenso auch die eigentliche Idee mit den Blumen. Ich habe die Idee etwas abgewandelt und ein Anhänger daraus gestaltet.






Der Blumentopf besteht aus dem Unterteil des Muffins aus dem Stempelset Geburtstagstörtchen.
Die Blumen sind mit der Itty Bitty Form gestanzt und mit dem Perlenschmuck verziert. 
 Der zarte Zweig wurde einmal durch die Big Shot
 genudelt und in drei Teile geteilt.
Das ganze auf eine Oval ausgestanzte Form kleben und auf dem Tag aus dem Bigz Two Tags Set befestigen.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren mit diesem Beitrag.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Bis Bald
Eure Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen