Sonntag, 23. Juni 2013

Ich bin im...

...Prüfungsstress...aaaaaaaaaaaahhhh....
 ja ihr lest richtig ;( 
Momentan schwebe ich sehr viel über meinen Unterlagen, denn die nächsten
 3 Wochen heißt es ENDSPURT ;) 
Es stehen 4 mündliche Kolloquien vor mir, die geschafft werden müssen...
Eine Präsentationsvorbereitung jagt die andere... 
Aber bald habe ich es geschafft ;)
Also verzeiht mir wenns hier momentan etwas ruhiger ist...

Na, ganz unkreativ war ich ja nicht, sonst wäre ich nicht ich ;)
Ich konnte es nicht lassen und habe mich an ein Umschlagbuch gewagt.
Und.....ich habe zum ersten mal ein Buch mit der Nähmaschine gebunden ;)

Hier das Ergebnis:




Das Umschlagbuch besteht aus 2 großen Umschlägen und 2 Cardstocks.





Des weiteres habe ich eine mittlere Karteikarte eingearbeitet, diese kann mit Fotos oder
 gut mit Text gefüllt werden.


Die Laschen der Umschläge habe ich zum einen mit Designpapier verstärkt ( auf der Innenseite angebracht, hier nicht sichtbar...)
und mit dem oben abgebildeten Fadenverschluss fixiert.


Zudem habe ich etwas neues ausprobiert und eine A5 kleine Klarsichtfolie eingearbeitet. Hier können ebenfalls gut Tags mit Fotos verstaut werden.


Die Naht, die in der Mitte des Buches sichtbar ist, habe ich mit Washi Tape versteckt ;)
 Ist eine sehr simple Lösung wie ich finde ;)

Ich wünsche Euch weiterhin einen schönen Sonntag und hoffe, dass ich Euch mit meinem Beitrag dazu animieren konnte, dass ich Euch auch einmal an so ein tolles Fotoalbum zu wagt ;)
Es lohnt sich!!!
Eure Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen