Dienstag, 16. Juli 2013

Mein erstes Mal... ;)

...gestern Abend habe ich es getan! ;)

Ich habe meine Cinch eingeweiht!
Nach langem überlegen, habe ich mich dazu entschlossen, ein Buch aus Standardseiten und aus Briefumschlägen zu erstellen.

Hier die Anleitung dazu :


Hiezu habe ich 10 Umschläge ( in Flüsterrweis) auf einer Seite aufgeschnitten 
und die Klebelaschen zu geklebt. 
Zusätzlich habe ich  5 Seiten aus normalem Papier in die Größe der Briefumschläge gebracht und nach jedem 2ten Umschlag, eines platziert.


Die beiden Deckel des Buches bestehen aus Graupappe. 


Diese habe ich mit Designerpapier eingebunden...


...in die Innenseite ein einfarbiges Papier in der Farbe Flüsterweis angebracht.
Dann alles gelocht und in die Spiralbindung gelegt...
...zusammengepresst...

....und fertig ;)...





2 Kommentare: