Dienstag, 10. September 2013

Ausgenoggt...

Ich muss mich bei Euch Entschuldigen! 
Ein Migräneanfall, gestern nach dem Arbeiten machte 
es mir Unmöglich, nur einen Finger zu krümmen, anstatt dessen zwang er mich dazu eine Zwangspause einzulegen und mich in ein dunkles, leises Zimmer zu verkriechen und zu schlafen!

So, aber nun, neuer Tag neues Glück!
Heute sieht die Welt schon wieder viel besser aus! :)

Als kleine Entschädigung  möchte ich Euch heute dafür zwei Beiträge zeigen!

Wir sind ja noch bei Thema Heiraten, passend zum kommenden Wochenende, denn da finden am selben Tag gleich 2 Hochzeiten statt...
Leider kann man bekanntlich nur auf einer Hochzeit tanzen, deshalb werden
 wir am Freitag einen kleinen Ausflug nach Nordrhein-Westfalen starten um dort dann am Samstag,bei meiner Cousine, auf der Hochzeit zu tanzen ;)

Hier also nun passend zum Thema, eine Verpackung die sich idealerweise 
zum Verschenken von Geld anbietet:


Diese Explosionsbox eignet sich durch seine zwei innenliegenden Fächer sehr gut, um 
dort Geld oder einen kleinen Gruß zu hinterlassen.


Darin versteckt sich, mittig, passend zum Anlass, ein sehr niedliches Brautpaar.




Den passenden Spruch reingestempelt und das Geldgeschenk macht echt was her.


Desweiteren möchte ich Euch noch eine andere 
Farbvariante zu meinem ersten Beitrag 
zum Thema Hochzeit zeigen:




Ich finde die Pastelltöne einfach total himmlisch und absolut passend für diesen Anlass ;)


Ich hoffe Euch haben meine Beiträge zum Thema Hochzeit gefallen.

Ich nehme dies zum Anlass und werde so eine Themenwoche demnächst wohl öfters machen!
Denn es hat riesig Spaß gemacht! ;)

Eure Natalie




1 Kommentar:

  1. Hallo Natalie,
    schön das es Dir wieder besser geht. Die Box sieht echt klasse aus, ein tolles Teil um Geld zu verschenken.
    LG Doris

    AntwortenLöschen