Sonntag, 6. Oktober 2013

Geburtstagskalender

Letzte Woche traf ich mich mit meiner Mutter, um mal wieder etwas Kreativ zu sein.
Wir nahmen uns vor, einen Geburtstagskalender zu erstellen.
Auf diese Idee brachte uns Anke Hämsch. 
Sie veröffentlichte auf Ihrem Blog ( klick hier ) 
diesen Geburtstagskalender samt dessen Druckvorlagen!


Das heißt wir mussten uns die Druckvorlagen nur ausdrucken, zurecht schneiden und vor dem kleben verzieren... 
Das Ergebnis gefällt mir persönlich super! 

Sehr selber wie toll diese Kalender geworden sind ;)





Ich hoffe ich konnte Euch inspirieren!
Nun ab auf Ankes Blog, um den Kalender gleich nachkreiren zu können ;)

Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Sonntag

Eure Natalie


3 Kommentare:

  1. Das freut mich aber, das ich euch inspiriert habe:-) Ist auch sehr gut gelungen, was ihr daraus gemacht habt. Danke fürs verlinken! Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natalie ! Oder darf ich schon "Kugelblitz" sagen ;-)
    Toller Kalender ! Ich muß auch noch einige machen ;.)

    Ich hab dir einen Blog-Award verliehen. Wenn Du magst hol ihn dir doch bei mir ab :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Sabine, ja Kugelblitz triffts schon ziemlich gut ;)
      ohhh danke für deinen Award werde ihn die nächsten Tage bei dir Abholen ;)

      Vielen Dank
      Liebe grüße

      Löschen