Mittwoch, 23. Oktober 2013

Jipppiieh ;)

Heute ist pünktlich zu meiner Lust an der Kreativität meine Stampin´ Up! Bestellung eingetroffen.
Mit im Paket war unter anderem eine der neuen Thinlits Formen für die Big Shot.
Begeistert habe ich mich gleich ans Werk gemacht und sie ausprobiert.

Passend zum Herbst-/Winterwetter heute habe ich meine erste 
Weihnachtskarte für dieses Jahr angefertigt:

Hierzu habe ich die verlängerte Klappkarte angefertigt. 



Die verlängerung bietet die Möglichkeit, einen Text innerhalb der Karte zu verfassen..

Wie dies funktioniert kannst du hier in der Videoanleitung sehen:


Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachwerkeln 

Eure Natalie

1 Kommentar:

  1. Hallo Natalie,
    die Karte ist echt toll geworden und danke für den Link,
    da sind ein paar tolle Ideen dabei.
    LG Doris

    AntwortenLöschen