Sonntag, 26. August 2012

2ter Workshop...

Auch der 2te Workshop diese Woche war der absolute Hammer.
Nach einigen änderungen die ich an meinem Konzept der Produktvorstellung geändert habe hat es NOCH mehr Spaß gemacht!
 
Diesmal entschied ich mich dazu Verpackungen als Make & Take Produkt vorzustellen und mit den Gästen zu gestalten.
 
Sehr schön sind die Ergebnisse, wie ich finde, geworden.











Jetzt heißt es in den nächsten Tagen eine riesen Workshop bestellung aufgeben, denn alle waren sehr begeistert und die Bestellzettel sind ausreichend ausgefüllt worden.
 
Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Workshop!!!!
 
Bis dahin habe ich mir in den letzten Tagen meine Zeit mit nähen vertrieben, was ja ebenso ein großes Hobby von mir ist.
Gern zeig ich euch im nächsten Beitrag, an was ich mich gerade aufhalte ;)
 
Vielen dank nochmal an alle die meinen Blog verfolgen!
 
Eure Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen