Montag, 20. August 2012

100% Spaß! ;)


Mein erster Workshop

Nach einiges Stunden der Vorbereitungszeit war es endlich so weit.
Mein erster Workshop am Samstag.
Es hat riesig Spaß gemacht.
Habe euch ein paar Fotos als kleine Ausschnitte zusammengestellt.

Ich stellte allen Gäste zunächst die tollen Produkte von Stampin Up! vor.
Jeder Gast erhielt von mir sein persönliches selbstgebasteltes Willkommensgeschenk:


Diese kleine Karte bekam jeder Gast anbei ein kleines Päckchen Haribo ;)
...denn, Haribo macht Kinder froh...
...und Erwachsene EBENSO ;) !



Ich zeigte allen wie man sehr einfach eine tolle Karte als kleines Mitbringsel für jede Gelegenheit kreieren kann.



Meine gäste waren trotz Hitzewelle ( 35 Grad im Schatten) voll dabei.
Anschließend bastelten wir nach meiner Anleitung wie die Weltmeister, und waren zu allem Erstaunen blitz schnell fertig.
Wie versprochen ging es super schnell und einfach die tolle Karte zu kreieren ;)



Es wurde gestanzt, gestempelt und geklebt.






 Sichtlich Spaß hatten auch alle beim durchstöbern und bewundern des Ideenbuchs & Katalogs.





Trotz Hitzewelle und Schweißausbrüchen war ein sehr gelungener Mittag.

Ein neuer Termin wurde auch schon ausgemacht andem ich die Freunden meiner Gäste in die Welt des Stempels entführen werde.
 Zudem machten wir alle einen Tag aus an dem ich einen Weinachtsbasteleiworkshop anbieten werde, bei dem wir tolle Karten, Verpackungen und Deko herstellen werden. ( Wer ebenfalls Interesse hat, an diesem Workshop teilzunehmen kann gerne eine E-Mail schreiben oder mich einfach anrufen. Den Termin findet ihr unter der Kategorie "Workshop/Termine")

Falls Ihr auch einen Workshop von mir ausrichten lassen wollt und ich Dich und Deine Freunde und Bekannte in die Welt des Stempels entführen darf, schreibe mir doch einfach eine E-Mail oder rufe mich an. Es gibt für jeden Gast eine Kleinigkeit und für die Gastgeberin ist immer eine tolle Prämie möglich ( siehe Gastgeberinnenprämie unter der Kategorie "Workshop")
Ich freu mich auf euch.
Eure Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen