Samstag, 18. August 2012

Der Tisch ist gedeckt


Alles ist vorbereitet...die Gäste können kommen! ;)

Eingedeckt habe ich in unserem "Party/Bastel/Nähraum"
Dort habe ich Platz für  bis zu 14 Personen.

11 Gäste darf ich heute mittag empfangen, und für all die, die heute leider keine Zeit haben wird in den nächsten Wochen nochmal ein Mittag stattfinden.


Auf dem Tisch werden die Gäste verschiedenes  Bastelzubehör finden. Von Scheren, Kleberoller, Klebestifte, Abstandshalter, Schmucksteine bis hin zum Klebeband....alles ist vorhanden.
Die Bastelunterlage, der Bestellschein und das Gastgeschenk liegen auch schon parat...

Dann kanns los gehn ;)



Ich habe aus meinen Bisher gestalteten Dingen eine kleine Ausstelung vorbereitet, damit die Gäste die Vielfalt von Stampin Up! kennen lernen.




Die Produkte die ich vorstellen werde habe ich mir schon einmal bereitgestellt:





Und nicht zu vergessen:

Die Kabbereien ;) und bei dem Wetter ist der Kühlschrank zudem auch voll mit Wasser, Apfelsaft und Orangensaft...


Ich freu mich schon riesig auf später!!!
Und was wir tolles gestaltet haben werde ich euch die Tage zeigen ;)

Bis bald

Heiße und Sonnige Grüße
Eure Natalie

2 Kommentare:

  1. Hey Natalie,

    ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem ersten Workshop...das sieht ja toll aus, da wäre man doch gerne "Mitbastler".
    Liebe Grüße
    Annette

    Bin schon auf deinen Bericht gespannt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette, der erste Workshop war super! Das nächste mal kannst gerne dazu kommen ;)
      Liebe Grüße Natalie

      Löschen