Sonntag, 30. September 2012

So ruhig um mich...

Es ist momentan sehr ruhig auf meinem Blog...bitte nicht wundern! Ich hab das gefühl ich komme zu nichts ;)
Da meine Abendschule wieder begonnen hat, gibts jedemenge Lernstoff, der meine Abende füllt... 2mal die Woche zudem auch noch die Schulbank drücken schränk leider etwas ein...
Hier zwei süße Pillow Boxen die ich neulich für meinen Workshop als Make&Take am 06. Oktober vorbereitet habe:






Dies sind Beispiele für den Workshop, allerdings lasse ich den Gästen freie Wahl beim gestalten ihrer Pillowbox.
Gerade bin ich am Gastgeschenk kreieren...hab mir ne kleine süße Verpackung mit leckerem Inhalt dazu ausgedacht. Werde sie euch die Tage hier zeigen!
So nun muss ich wieder weiter machen.
Ihr lest bald wieder von mir ;)

 Danke für eure treue! ;) Freue mich über jeden Kommentar von euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen