Montag, 1. Oktober 2012

Neuer Hauptkatalog 2012/13

Juhuuuu der neue Katalog ist da!!!!
 
 
Schaut doch gleich mal rein:
 
Einfach auf folgenden link klicken:
 
 
Und nicht vergessen:
 
Am 6.Oktober endet meine 1.000 Euro Party!
 
Ihr wollt Gastgeberinnen-Euros erhalten?
Oder sogar Produkte zum halben Preis?
Ihr habt keine Zeit oder keinen Platz um einen Workshop bei euch auszurichten?
Ich habe die Möglichkeit für euch Gastgeberinnen-Euros
oder Produkte zum halben Preis zu bekommen:
Die 1.000 €-Party!
 
Wie?
10 Teilnehmer erzielen zusammen einmalig einen Bestellwert von mindestens 1.000 Euro
(also 100 Euro pro Person)
Und dann?
Schaffen wir die 1.000 Euro, wird folgendes unter den Teilnehmern aufgeteilt:
  • 4 Teilnehmer erhalten je ein Stampin’ Up! Produkt ihrer Wahl zum halben Preis (außer Gastgeberinnenprodukte)
  • 6 Teilnehmer Bekommen Ware ihrer Wahl im Wert von 25 € geschenkt, auch Gastgeberinnenprodukte sind möglich!

( Wer welches der 10 Geschenke erhält lose ich am Samstag den 6 Oktober um 22Uhr aus)
Zusätzlich dazu bekommt jeder der 10 Teilnehmer (unabgängig davon ob wir die 1.000 € voll machen):
  • den neuen Hauptkatalog und eine kleine, exklusive Überraschung!
Und so funktioniert es:
  • ihr schickt mir eine E-Mail und sagt, dass ihr teilnehmen möchtet
  • ich benötige eure Bestellung spätestens am Samstag, 06. Oktober, 22 Uhr zusammen mit eurer Adresse und der Telefonnummer für eventuelle kurzfritige Rückfragen
  • spätestens am Sonntag, 07. Oktober melde ich mich bei euch, und sage euch, ob ihr Gastgeberinnen-Euros oder ein Produkte mit 50% bekommt
  • ihr teilt mir dann bitte bis spätestens Montag, 08. Oktober, 19 Uhr mit, was ihr für eure Gastgeberinnen-Vorteile haben möchtet (das könnt ihr natürlich auch schon vorher machen und dann eben zwei Varianten angeben (einmal mit GG€, einmal mit 50%)
  • ich lasse euch eure Rechnung zukommen und ihr zahlt bitte bis spätestens Mittwoch, 10. Oktober damit ich dann direkt bestellen kann.
  • Über die Aktuelle Zahl der Teilnehmer informiere ich euch regelmäßig auf meiner Blog.
Natürlich könnt ihr euch auch mit einer Bestellung in Höhe 200 € mit 2 Anteilen (usw.) an der 1.000 €-Party beteiligen. Doppelte Geschenke für euch!
Wer Interesse hat, meldet sich einfach bei mir!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen