Montag, 29. Oktober 2012

Es Anhängert sehr ;D

*freu* ich habe mein Tagesziel erreicht
 So wie es aussieht ist meine Kreativität wieder auf dem Damm ;)
Gestern habe ich für meine Verwandten, die am Wochenende zu besuch kommen, schon Butterkekspralinen gemacht und heute die passenden Tütchenanhänger dazu:

Voller freude konnte ich heute mein neues Erhitzungsgerät samt goldenem Pulver ausprobieren...
Und ich glaub es wird in Zukunft zu meinem Lieblingsmaterial gehören!
OOOOh hat das Spaß gemacht den Hintergrund  mit dem goldenen Pulver zu verzieren...konnte nicht genug davon kriegen und musste den Schriftzug " Mit Liebe gemacht" auch gleich schmelzen ;)

Ich freu mich jetzt schon drauf, die Pralinen in den nächsten Tagen in kleine Tütchen zu packen und sie mit den Anhängern zu verzieren!

Ich wünsche euch allenschon  einmal schönes langes Wochenende ( zumindest all denen, die genau so wie ich Freitag frei haben...) denn ich kann nicht versprechen das ich in den nächsten Tage zum basteln komme...

Vorab kann ich euch schon mal ankündigen das ich erst am dem 8. November wieder im Lande bin, werde ab Montag den 5. November für ein paar Tage nach München auswandern ;)

Bis bald!!!

---Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage ;)---

Eure Natalie


Verwendete Materialien:
Stempel:
 Snow Flakes, Mit Liebe gemacht
Stempelkissen:
Versa Mark
Papier:
Glanzweiß, Espresso,  
Sonstiges:
Framelits Famose Fähnchen, Erhitzungsgerät, Stampin Embross Gold,
Bigz Form Schneeflocke, Big Shot,

2 Kommentare:

  1. Tolle Anhänger hast Du da gemacht, Deine Gäste werden sich bestimmt über die toll verpackten Pralinen freuen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit dem goldenen Pulver. Perfekt auch als Geschenktanhänger-
    LG Daniela

    AntwortenLöschen