Sonntag, 28. Oktober 2012

Vorbereitungen sind getroffen...

AAAAAAAHHHHH wie ich mich freue ;)
 
Am Wochenende bekommen wir Besuch von meinen Verwandten aus Nordrhein-Westfalen ;)
Dafür habe ich vorhin begonnen, die Vorbereitungen zu treffen! ;)
 
Pralinen, Pralinen, Pralinen.... ;)
 
Natürlich möchte ich meinen Verwandten eine kleine Freude machen! Dazu hab ich mir überlegt, jedem ein kleines Tütchen selbstgemachte Pralinen, schön zu Verpacken.

 
Ui, ui, ui, musste ich mich beherrschen, nicht zu naschen ;)
Die Tafeln Schokolade mussten im Topf geschmolzen werden

 
Zerbröselte Butterkekse wurden untergehoben...
 
Jetzt musste ich die klebrige Masse nur noch in die Silikonförmchen füllen....
 
Fertig ;)
 
Die fast fertigen Pralinen kühlen nun im Kühlschrank ab und schmecken dann hoffentlich gut ;)
 
Morgen werde ich sie in Zellufantütchen packen und dank Stampin Up! schöne Anhänger für diese kreiren ;)
 
Werde euch die fertigen Werke dann natürlich posten!
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
 
Eure Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen