Freitag, 12. Oktober 2012

Es weihnachtet sehr ...;)

Das Wunder ist vollbracht ;)
Auch ich konnte es nicht sein lassen und habe mich an den Weihnachtsstern, vom Deckblatt des Herbst-/Winterkatalog, gewagt...
Seht, was dabei rausgekommen ist:


Zuerst mussten die Stempel aus dem Stempelset "Ornament Keepsake" auf das Vanille Pur Papier gestempelt werden.
Nach dem aufstempeln konnte ich alle durch meinen Bigshot nudeln und somit ausstanzen, gegeneinander kleben und zuerst die großen Ornamente anbringen. Mit dem Tüllband und dem Leinfaden wurden sie verziehren.


Anschließend wurden die kleinen Ornamente eingefügt und verklebt.


Zum Schluss den Knopf in Mattbronze mit den Strasssteinen verziehern und in der Mitte anbringen.


Fertig... ;)

Eine genaue Anleitung werde ich die nächsten Tage für euch Online stellen...und dann ist vielleicht fleißiges nachbasteln angesagt ;)


Verwendete Materialien:
Stempel:
 Ornamente Keepsakes,
Stempelkissen:
Himbeerrot, Savanne
Papier:
Vanille Pur
Sonstiges:
Simply Scored Falzbrett, Framelits Formen Christbaumschmuck, Leinen-
faden Natur, Tüllband mit Wellenkante in Savanne, Basic Perlenschmuck,
Knopf in Mattbronze 
Ich wünsche euch schon einmal viel Spaß im vorraus.

Wer auch so einen tollen Stern gebastelt hat, kann mir gerne seine Werke per E-mail zukommen lassen. Ich werde Sie dann mit den entsprechenden Links zu eurer Seite hier präsentieren ;)

Ich freue mich auf eure Fotos.

Liebe Grüße eure Natalie

1 Kommentar:

  1. Schön geworden Dein Stern. Vielleicht versuche ich es irgendwann auch mal.
    LG Doris

    AntwortenLöschen