Donnerstag, 11. Oktober 2012

Workshop am 6.Oktober

Verpackungsalarm!
Am letzten Samstag habe ich einen Workshop zum Thema "Süße Verpackungen" ausgerichtet.
Natürlich habe ich fleißig geknipst um euch ein paar Ausschnitte daraus zeigen zu können:


In einer gemütlichen Runde bastelten große und auch kleine
 Stempelinfizierte schöne Verpackungen...


Die Pillow Box war eine sehr beliebte Verpackung.
Die Ergebnisse wurden echt super!


Natürlich wurde auch gegenseitig Unterstützung geboten.


Mein Big Shot lief heiß ;)
Es wurde verziehrt, geklebt, gestanzt und geprägt :D



Steffi malte ihr gestempeltes Motiv mit den Stampin Write Maker aus. Tolle Idee!


Richtig elegant gestaltete Yvonne ihre Pillow Box. Sie beklebte sie mit mehreren Strassperlen und Schmetterlingen. Toll!


Und hier, meine kleinste Stempelinfizierte ;)
Ich habe es nicht nur geschafft, meine Mutter und engen Freunde mit in die Welt des Stempelns zu entführen, sonder auch meine bald 3 Jährige Nichte war begeistert bei der Sache.


Das ist die wohl kleinste Stempelqueen die ich bisher gesehen habe :)


Diese Themenworkshops sind richtig klasse. Ich freue mich schon auf den nächsten am 20. Oktober zum Thema Weihnachtssterne.

Heute hatte ich ein wenig Zeit den Weihnachtsstern vom Deckblatt, des Herbst/Winterkatalogs 12/13 nachzubasteln. Ich werde ihn euch morgen Abend ins Netz laden.

Am Ende dieser Woche darf ich euch dann hoffentlich meine große Neuigkeit mitteilen ;) Bis dahin spanne ich euch auf die Folter... ;)

Nun wünsche ich euch noch einen angenehmen rest Abend!

Eure Natalie

3 Kommentare:

  1. Hallo Natalie,

    das sieht nach richtig viel Spaß aus :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natalie,
    es sind ja wohl wirklich alle konzentriert und begeistert dabei. Die kleine Süße ist ja der Hammer,(wie konzentriert Sie ist) wirklich toll.
    Das begeistert mich wirklich sehr, denn demnächst kommt mein 4-jähriges Enkelkind, mal sehen, ob ich Sie auch infizieren kann.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris, ja die kleine hat volle 2 Stunden mit uns mitgebastelt ;) also für Nachwuchs in Sachen Demonstratoren in Zukunft wäre hiermit schon einmal gesorgt ;) Vielleicht tritt sie ja mal in meine Fußstapfen ;)
    Wünsche dir schon mal viel Spaß mit deinen Enkeln...Das wird bestimmt toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen