Freitag, 26. Oktober 2012

Krankheitswelle

Uff, was für eine "anstrengende" Woche liegt hinter mir...
 
Auch mich hat die Krankheitswelle nicht ausgelassen.
Mit Fieber, total verstopftem Nebenhölen, Halsweh und ein paar anderen "Wewehchen" bin ich in die Woche gestartet und bis heute leider nur halb fit...
 
Aber eine gute Nachricht konnte ich diese Woche in meinem Briefkasten vorfinden...
 
POST VON STAMPIN´UP!
 
Seht welche gute Nachricht ich bekam:


 
Jaaaaaaaa, ihr seht richtig ;) Ich bin Befördert worden und trage nun stolz den "Bronze 2" Titel ;)
 
Kurze erklärung dazu:
 
Als unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin hat jeder durch seinen Umsatz die Möglichkeit befördert zu werden.
Ich habe es also in knapp 3 Monaten geschafft einen guten Umsatz zu erbringen und bin somit von dem Titel "Bronze1" zu "Bronze2" gestiegen.
 
 *freu*
 
Leider ist das von meiner Seite aus, diese Woche, die einzigste Nachricht an euch, denn auch meine kreative Seite ist von der Krankheitswelle betroffen und muss sich erst richtig auskurieren. :(
 
In dem Sinne...-Schönes Wochenende- euch allen.
 
Ich werde nächste Woche wieder etwas kreatives von mir zeigen....( denn dann habe ich "hoffentlich Gesund" ein wenig Urlaub ) ;)

3 Kommentare:

  1. Hey Natalie,
    auch an dieser Stelle noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Und natürlich gute Besserung!
    Liebe Grüße
    die Stempelmama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natalie,

    herzlichen Glückwunsch !
    Dann mummel Dich schön ein und werd schnell wieder gesund, damit wir bald wieder was zu gucken haben :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
    Ich wünsche dir eine Gute Besserung und werde bald wieder gesund!

    AntwortenLöschen