Sonntag, 25. November 2012

Milchtütchen MAXI

Lange habe ich nach einer Anleitung zum Falzen einer Maxi-Milchtüte im Netz gesucht...entweder habe ich sie übersehen oder eben leider keine gefunden...
Somit habe ich mich  gestern Abend an die arbeit gemacht und kurzerhand selbst eine Anleitung dazu erarbeitet.
Und das ist dabei herausgekommen:



Verwendete Materialien:
Stempel:
Summer Silhouettes
Stempelkissen:
Olivgrün, Mittelblau, Savanne
Papier:
Savanne, Olivgrün, Vanille Pur
Sonstiges:
 Simply Scored Falzbrett, Savanne Taft Geschenkband, Basic Perlenschmuck,
Clip Verschluss

Wer Interesse an der Falzanleitung für diese Maxi-Milchtüte hat kann sich gerne bei mir melden...;)

Eure Natalie

3 Kommentare:

  1. Hallo Natalie,
    Deine Maxi-Milchtüte sieht super aus, gönnst Du uns die Anleitung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natalie,

    super schön, würde mich ganz doll über eine Anleitung freuen!

    Liebe Grüße

    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Natalie,
    schön ist sie geworden, Deine Maxi-Milchtüte. Da passt wenigstens was rein.
    Liebe Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen