Samstag, 17. November 2012

Workshopausstellung

Und noch ein Kärtchen für euch!
Heute habe ich eine weitere Karte die ich euch zeigen möchte.
Sie wurde ebenfalls auf dem Themenworkshop erstellt.


Verwendete Materialien:
Stempel:
Wunderbare Weihnachtsgrüße
Stempelkissen:
Chili
Papier:
Chili, Designpapier Fröhliche Weihnacht
Sonstiges:
 BigZ Form Eiskristall, Stanzform Nostalgisch gerahmt, Big Shot, Chili Taft Geschenkband, Framelits Famose Fähnchen, Basic Perlenschmuck, Glöckchen, Cordel Weiß

Wie Ihr seht sind die Weihnachtsfarben Chili und Apfelgrün bei meinen Gästen sehr gut angekommen. Sie passen sehr gut in die Weihnachtszeit und wirken sehr warm.
Ich werd mich nun auch mal an die Arbeit begeben. Denn ich werde dieses Jahr sehr viele mit Stampin Up! gestaltete Werke verschenken... Und Ihr wisst ja, von nichts kommt nichts ;)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
P.S. Die nächsten Tage folgen weitere Kunstwerke meiner Gäste ;)

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, Deine Karte, gefällt mir gut
    Einen lieben Sonntagsgruß
    Magdalena

    AntwortenLöschen