Sonntag, 2. Dezember 2012

Team StampinClub Advents Blog Hop


Das Team StampinClub hat heute für euch einen Bloghop zum Thema Advent vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Weihnachtsbasteleien bekommen.



Schöne Bescherung:
Mein Projekt für euch ist diese Karte:



Das Rehntier ist aus dem Stempelset "Christmas Deer" und in Espresso auf Vanille Pur gestempelt. Der Cardstock hat die Farbe Chili und das Designpapier ist aus dem Block Festival der Vielfalt. 



Das Chili Taftband und das Apfelgrüne bestickte Bans passen wunderbar zusammen. Mit der Designer- Bandbrosche ein richtiger Hingucker.


Dekoriert habe ich Ihn mit dem Basic Perlenschmuck.




Wenn ihr gerade von Sabine R.s Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Fanny.
Alle Teilnehmer des Blog Hops:

1 Kommentar:

  1. Hallo Natalie,

    ooh- diese Karte finde ich ganz toll. Ich glaub den Hirsch muß ich mir auch noch zulegen :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen