Sonntag, 2. Dezember 2012

Ein bisschen Weihnachten...

 
Heut kam ich so richtig in Weihnachtsstimmung...
...beim Adventsdekobasteln (Türkränze, Weihnachtskränze, Gestecke etc. ) mit meiner Mum, meiner Schwiegermum in Spee
 und meiner besten Freundin.
 
Diese tollen Kerzen aus Holz (handgeschnitzt) fand ich gestern Abend auf dem alljährlichen Weihnachtsmarkt in Kenzingen und kam heute nicht drumherum, diese in meine Tischgestecken zu verarbeiten.
 
Das erste wird einen Ehrenplatz im Wohnzimmerregal bekommen.
 
 


Und das Zweite wird die Mitte unseres Esstisches dekorieren ;)
 
 
Diesen tollen Schlitten ergatterte ich ebenfalls gestern Abend auf dem Weihnachtsmarkt.
Vor einigen Jahren habe ich sowas auch einmal selbstausprobiert, jedoch habe ich momentan leider garkeine Zeit mehr für so Dinge....Deshalb, schwub diewub...GEKAUFT ;)

 
Auch das wunderschöne Engelchen wurde ohne mit der Wimper zu zucken mitgenommen.
Sieht einfach super aus!!!

 
Nächste Woche möchte ich euch noch eine schöne Homedekoidee aus Stampin Up zeigen, die ich letzte Woche gemacht habe.
Aber nun rufen mich meine Lernunterlagen, denn am Dienstag steht ne große Klausur an ( und ich muss gestehen das ich ja so garnicht Motiviert dazu bin )
 
In dem Sinne, allen einen schönen 1. Adventssonntagabend!
 
Bis bald! Eure Natalie

2 Kommentare:

  1. Hallo Natalie,
    schöne Sachen hast Du Dir da gegönnt. Viel Glück für Deine Klausur und ebenfalls einen schönen 1. Adventabend.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Doris, danke ja das mit dem gönnen muss ab und zu ja mal sein ;) Danke die Klausur war halb so schlimm, aber man macht sich halt doch immer wieder in die Hosen und hofft das alles gut geht :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen