Donnerstag, 13. Dezember 2012

Ich habe es geschafft ;)

Vor ein paar Wochen habe ich euch schon einmal von meiner kleinen Was(h)ington berichtet ;)

Jetzt habe ich es endlich geschafft! Sie ist fertig!!! *freu*


Durch diesen kleinen Klickverschluss lässt sie sich ganz einfach Auf-und Zumachen!




Mein "Label" durfte natürlich auch nicht fehlen ;)




So sieht die Tasche von Innen aus....

Sie besitzt insgesamt 4 Fächer. Zwei lassen sich mit einem Reisverschluss verschließen
und drei kleinere sind immer frei zugänglich.





Mein Nähfieber ging nachdem ich die Tasche fertig hatte, noch weiter ;) was dabei rausgekommen ist werde ich euch die Tage zeigen!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Eure Natalie

4 Kommentare:

  1. Hallo Natalie,
    das ist ja ein tolles Täschchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Doris! hab mich auch total verliebt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus, da kann in einer großen Tasche nichts mehr verschwinden. Oder kann das auch als Kulturbeutel verwendet werden?
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Danke Lena...da haste recht da verschwindet nichts mehr...alerdings werde ich es wie du schon gefragt hast als Kulturbeutel benutzen! ;)

    AntwortenLöschen