Freitag, 14. Dezember 2012

Merry Christmas


Merry Christmas

Die Karte, die ich euch heute zeigen möchte besteht hauptsächlich aus der Farbe Chili.
Aus dem Stempelset " Open Sleigh" habe ich den Schlitten in Wildleder auf ein Vanille Pur Cardstock gestempelt. Diesen dann mit der Color Spritze bespränkelt.

Die Schleife besteht aus dem Geschenktaftband in Chili.
Der Stempel mit dem Schriftzug "Mery Christmas" habe ich ebenso in der Farbe Wildleder aufgestempelt und ihm den fähnchenähnlichen Rahmen verpasst. Zudem habe ich ihn mit einem Schwämmchen am Rand ebenfalls in Wildleder gefärbt und mit Deminsionals angebraht


Das Designerpaier stammt aus dem Designerblock Festival der Vielfalt.
Das ganze wurde anschließend auf den Chili Cardstock geklebt.


Also ich bin soweit ausgerüstet...Weihnachten kann kommen...
Wie siehts bei euch aus? Seit Ihr im Weihnachtsstress?
Eure Natalie

3 Kommentare:

  1. Hallo Natalie,
    schöne Karte, ich mag Chilli ja sehr und der Schlitten sieht super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natalie,

    die Karte ist wieder richtig toll geworden.

    Ich wäre froh, wenn ich den Weihnachtsstress bewältigt hätte.
    Irgendwie nehme ich mir jedes Jahr vor mit allem eher anzufangen und dann klappt es nicht.

    Ich wünsche dir und deiner Family noch ein schönes 3. Adventswochenende.

    Liebe Grüße
    Sabine (stempel-biene)

    AntwortenLöschen
  3. :D Tolle Karte!

    Ich bin noch nicht 100% fertig mit den Weihnachtsvorbereitungen, mach mir aber auch keinen Streß, dann läuft´s viel lockerer :D

    gruß und schönen 3. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen