Samstag, 8. Dezember 2012

Vielerlei Anhänger ;)

Habe euch ja versprochen, die kleinen Anhänger die ich für einen
Workshop vorbereitet habe zu zeigen.
 
 
 Den Tannenbaum, Weckmann, die Zuckerstange und Kaffeetasse aus dem Stempelset Scentsational Season zu beginn auf Vanille Purfarbenem Cardstock stempeln und anschließend mit den passenden Framelits Holiday Collection im Bigshot ausstanzen und wieder auf quadratisch, zugeschnittene Vanille Purfarbenen Cardstock kleben.
 
 Aus dem Designerpapierblock Festival der Vielfalt habe ich mir verschiedene Papiere zurechtgeschnitten und das ganze auf einem Savannefarbenen Cardstock angebracht.
Das Geschenkband Limone wurde am unteren Rand mit einer kleinen Schleife angebracht.
 
So werde mich nun mal an mein Blog Hop Projekt für morgen ranwagen, habe schon eine kleine Idee mal sehen ob ich es so umsetzten kann wie gedacht...
 
Also, morgen ruhig mal reinschauen, beim Blog Hop vom StampinClub ;)
 
Ich freue mich auf euch und eure Komentare ;)
 
Schönen Abend noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen