Donnerstag, 6. Dezember 2012

Auftragsarbeiten erledigt ;)

Heute zeig ich euch, mit was ich mich die letzten Tage bzw. Stunden beschäftigt habe ;)
...Auftragsarbeiten erledigt... ;)
Diese Karten wurden über meinen Dawanda Shop bestellt und werden morgen per Post abgeschickt...
Falls Ihr auch noch kurzfristig Weihnachtsgrüße versenden oder verschenken wollt, Ihr aber leider keine Zeit zum selbstgestalten habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden! Oder einfach mal in meinem Shop bei Dawanda rumstöbern, vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere ;)
Da ich am Samstag einen Workshop zum Thema Anhänger und Karten gebe, hoffe ich, das mir die Zeit reicht euch meine vorbereiteten Geschenkanhänger hier zu zeigen ;)
Ich wünsche allen einen schönen Abend!
Bis Bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen