Sonntag, 14. April 2013

Swaps ;)

Oh wie ich diese Swaps liebe ;)
ich könnt sie mir Stundenlang anschauen ;)
Sooooooooo tolle Ideen
 ( ich strahl seit gestern über beide Ohren, wenn ich nur den Karton schon sehe )
 
Natürlich möchte ich diese tollen Kleinigkeiten mit euch teilen...
und hier sind sie!!!!!!!!!!! ;)
 
Als erstes möchte ich euch mein Swap zeigen.
 
 
 
Es besteht aus einer Grundkarte in der Farbe Wildleder ( 9 x 9 cm)
 
 Der Vanillepur farbigen Cardstock ( 8 x 8 cm)  wurde zuerst mit der Stampinspritze und einem Rotkäppchenroten Stampin Writer bespränkelt.
Dann wurde am rechten Rand sowie auf der oberen Seite die Blätterranke aus dem Stempelset
 "Summer Silhouettes" in der Farbe Wasabigrün gestempelt.
Nun habe ich den Schmetterling aus dem Stempelset "Papillon Potpourri" in der Farbe Rotkäppchenrot gestempelt.
Zum Schluss habe ich aus dem Wildleder Cardstock ein geschwungenes Minietiket gestanzt.
Dieses habe ich mit den Spruch "Für Dich" aus den Famosen Fähnchen und der dazu passenden Stanze mit der Big Shot ausgestanzt und mit einem Dimensional befestigt.
 
 
 
Und hier möchte ich euch die Swaps zeigen, gegen die ich meines eingetauscht habe:
 






 
 
 
Sind die nicht IRRE schön ;)
 
In meinem kurzen Beitrag von gestern habe ich ja schon erwähnt, dass wir zum Anmelden des Demotreffens eine Nummer bekommen haben ;)
 
Ich hatte die Nummer 133 und jaaaaaa, sie hat mir bei der Verlosung die stattfand GLÜCK gebracht ;)
Seht was ich ergattern konnte ;)



So nun werde ich die ganzen Swaps erstmal in ruhe sacken lassen müssen...Am Wochenende habe ich schon geplant, das ein oder andere gleich umsetzten zu wollen...
Ich hoffe das mir die Zeit reicht mich mal wieder an meinen Basteltisch setzten zu können ;)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anregungen sammeln
Liebe Grüße

7 Kommentare:

  1. Hallo Natalie,
    schöne Swaps hast du gemacht, ich habe einen davon abbekommen. Danke. Und ich habe meinen auch entdeckt. Es ist schön jemanden aus meiner alten Heimat zu finden. Liebe Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mirjam, schön das wir tauschen konnten ;) woher kommst du denn Ursprünglich ( da du alte Heimat meintest?) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. HAllo Natalie,

    Du hast auch sehr schöne Swaps getauscht. Von wem ist der silberne große Schmetterling ? Das wollt ich Dich gestern schon fragen :-)
    Meins ist gar nicht dabei :-(

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh Sabine da hab ich doch glatt dein Swap unterschlagen ;( Aber ich habe es auf jedenfall denn meiner Mutter gefiel deins sehr gut ;) das tut mir jetzt echt leid :( ein Foto wird als Wiedergutmachung folgen!!!!!!!
    also der silberne Schmetterling ist von Shimara und ihr Blog heißt
    stampin-4-all.blogspot.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ...dann war wohl Deine Mutter beim Fotoshooting anwesend *gg
    Kein Problem ;-)
    Danke für die Info...hab diese Technik heute auch mal getestet-
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Natalie,

    Wenn auch verspätet ( sorry... ) Dir noch ein ganz liebes Dankeschön für Dein tolles SWAP!!! Wirklich zauberhaft, gefällt mir sehr gut!!!
    Du hast wirklich tolle Projekte kreiert, klasse Blog, habe mich doch gleich mal als Follower eingetragen! :-)
    Freue mich auf weitere Beiträge von Dir,

    ganz liebe Grüße, Annette Eidelloth
    www.KreativesPapier.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anette vielen Dank für deine netten Komplimente!! Das freut mich sehr zu hören, dass Dir mein Blog und meine Projekte gefallen! *grins* Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen