Samstag, 13. April 2013

Überregionales Demotreffen in Frankfurt...

.....Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh Leute,
 ich bin immer noch total geflasht ;)
 
Heute war ich zum ersten mal auf einem Demotreffen.
Es fand in Frankfurt statt...
Die Hinfahrt war schon total aufregend.
Sehr viel Spaß brachten mir Julia und Anne!!!
( Danke nochmal an euch für die sehr Unterhaltsahme und Witzige hinfahrt)
 
Dort angekommen, war ich total überwältigt von weiteren 443 Demonstratoren. Wahnsinn...
 
Bei der Anmeldung bekam jede Demo eine Nummer zugeteilt. Diese Nummer sollte mir im Verlauf des Tages noch Glück bringen... ;)
 
Dann ging es los ;) SWAPS SWAPS SWAPS ;) Es wurde getauscht, gequatscht und gelacht...
 Viele Demos tauschten ihre mitgebrachten Swaps miteinander...
Zur Erklärung:  Swaps sind Kleinigkeiten, wie z.B.: Kärtchen, Verpackungen und andere tolle kreative Ideen, die untereinander zum Ideenaustausch in Umlauf gebracht werden
 
Einige der Demos haben sich richtig ins Zeug gelegt und wahnsinnig aufwändige Swaps angefertigt. Auf diesem Wege möchte ich ein riesiges Dankeschön an all die Kreativen richten!!!!
 
Nach einigen Worten zu Geschäftlichen Dingen gab es ein riesen Mittagsbuffett, Kaffee und Teigchen.
Es gab u.a. viele Inspirationen von unserer Stampin Up Charlotte...
Zudem gab es Zeit für den Austausch, für zwei Make and Take Projekte und vieles mehr.
 
Ich bin fix und fertig von diesen vielen Eindrücken und werde mich bald mit vielen tollen Fotos und Inspirationen wieder melden ;)
 
Ebenso werde ich euch mein Vorbereitetes Swap präsentieren inkl. Anleitung dafür!
 
Ich wünsche allen einen schönen Samstag  Abend ;)
Eure Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen