Montag, 13. Mai 2013

Projekt "Ich"

Was ist denn Bitteschön Projekt "ich"?!?!? :)
________________
Vielleicht seit Ihr ja genauso begeistert davon wie ich?!? ;)
______________
Heute bin ich auf Dani´s Blog gestoßen.
Sie bietet dort allen an, die Lust haben ein bisschen zu scrappen, beim Projekt "Ich" mitzumachen.
Dieses Projekt geht insgesamt 12 Wochen.
 Es verpasst jedem, einmal die Woche, reichlich Denkanstöße und Layoutideen zu verschiedenen Themen, die einen selbst betreffen.
Es hat heute mit dem Thema
 begonnen.
Kreativ wie ich war, sprudelten hierzu die Ideen!
Seht wie ich es umgesetzt habe:












Ich habe an der linken Seite extra einen Rand gelassen, da ich mir fest vorgenommen habe, weiterhin Layouts zu diesem Thema zu gestalten.

Nach diesen 12 Wochen gibt es dann hoffentlich mein erstes selbstgestaltetes Album mit dem
Titel "Ich und meine Welt"
Ich freu mich riesig auf den neuen Input kommende Woche!!!

Ihr werden also bald mehr dazu hier lesen können!
Bis dahin!

Eure Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen