Donnerstag, 9. Mai 2013

Auf Alt getrimmt

Heute möchte ich Euch eine sehr einfache Technik zeigen.
Mit dieser Technik ist es schnell möglich, kleine Mitbringsel auf den momentan sehr modernen Shabby-Look zu trimmen.
Hierzu habe ich den Rand des Papieres eingerissen.
Bei meinem Beispiel habe ich dies einmal rund ums Papier gemacht, denn mein Mitbringsel sollte wie eine Alte Schriftrolle aussehen.
Um dem ganzen den Alt - Look zu verpassen, habe ich den eingerissenen Rand mit einem Schwämmchen und der Stempelkissenfarbe Savanne betupft.




Das Gesamtbild sah richtig klasse aus.
Diese Technik kann ich mir auch sehr gut innerhalb der Kartengestaltung vorstellen.
Mal sehn vielleicht werden Ihr hierzu noch den ein oder anderen Beitrag von mir lesen können ;)

Ich wünsche Euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende

Eure Natalie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen