Sonntag, 5. Mai 2013

Unter die Scrapper gegangen ;)

In letzter Zeit Google ich sehr viel zum Thema Scrapbook.
Ich bin beeindruckt über die Kunstwerke die man hier im Netz finden kann.
 Viele wahnsinnig tolle Blogs konnte ich durchforsten und mich dort inspirieren lassen.
Heute hat mich endlich selber die Scrap-Lust befallen und ich musste unbedingt mein erstes Layout anfertigen.
Dazu habe ich die unterschiedlichsten Materialien benutzt...
Unteranderem wurde eine Stampin´ Up! Plastiktüte verbastelt ;)
Seht Ihr wo ich sie untergebracht habe? ;)











Ich hoffe das dies nicht mein ersten & letztes Layout sein wird und ich Euch demnächst noch viele weitere zeigen kann.

Lasst euch INSPIRIEREN ;)

...und...
...wer´s noch nicht ausprobiert hat...
...nur Mut, es geht fantastisch einfach ;)...

Eure Natalie

2 Kommentare: