Donnerstag, 6. Juni 2013

Neu/Altes Bastelreich

Heute möchte ich Euch einen kleinen Einblick in mein Bastelreich geben.
Bis vor ein paar Tagen hatte ich einen einzelnen Schrank, der allmählich aus allen Nähten platzte... Da musste ich mir etwas neues überlegen...

Wirklich viel Investieren wollte ich zu Beginn erstmal nicht, sondern änderte alles Frei nach dem Motto" aus Alt macht neu" ...

Dies kam dabei heraus ;) :



Mein Basteltisch besteht nun aus einem halben, vorher runden,Tisch. 
Mein Schatzi hat sich die Mühe gemacht und ihn fein-säuberlich in der Mitte durchgesägt.
Da er danach ja nur 2 Füße hatte, habe wir ihn mit Stahlwinkeln an der Wand befestigt...
Hält also bombig ;)

Die beiden Schränkchen mit jeweils 5 Schubladen, bieten nur gaaaaaaaaanz viel Platz für schon vorhandenes Bastelmaterial...Auch neuen Anschaffungen steht nun nichts mehr im Weg ;)

( Da die Schränke Weiß gestrichen wurden, haben leider nicht alle Schubladenknöpfe überlebt... Da muss ich mich dann die Tage mal auf den  Weg nach neuen machen!) 



Dieses zu badisch " Känsterle" habe ich als kleinen "Ausstellungsraum" umfunktioniert.
Dort kommen meine Lieblingsstücke gut zur Geltung ;)


Dieser Schrank ist mein ehemaliger Bastelschrank... 
Dank den neuen Möglichkeiten nun, ist dieser nun zum "Bürokram"-Schrank umgewandelt worden. Da kann ner ordentlichen Buchaltung nichts im Weg stehen ;)

Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Start ins Wochenende ;)
Ich verabschiede mich und geh jetzt erstmal ne Runde sonne Tanken ;)

Eure Natalie


2 Kommentare:

  1. Hallo Natalie,

    sieht wirklich klasse aus! Ich liebe ja weiß, und Deine Möbel haben einen ganz besonderen Flair!!! ( Ich habe nur die praktischen Ikeamöbel - ohne Hauch von Romantik... naja... )

    Wirklich klasse!!!

    glg. Annette
    www.KreativesPapier.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Ich liebe weiße Möbel- und solche noch viel mehr ;-) lg sabine

    AntwortenLöschen