Montag, 3. Juni 2013

Mal schnell ein Fotobuch ;)

Der gestrige Sonntag Abend wurde spontan zu einem Bastelabend...

Ich surfte gestern ein bisschen nach Tutorials und bin dabei auf  Stacy gestoßen ...(die mich echt geflasht hat)
Sie hat mehrere Videos Online  in denen sie zeigt wie man richtige Fotobücher herstellen kann.

Naja, und so verrückt wie ich bin habe ich dann letztendlich 5 Stunden damit verbracht, ein Fotoalbum, mit einer Art Wasserfallbindung oder glaube auch Akkordeonbindung genannt, nach Ihrer
  Videoanleitung nachzubasteln.

Natürlich möchte ich Euch das Ergebnis nicht vorenthalten:



Die Beiden Cover und der Buchrücken wurden aus Graupappe hergestellt. Diese habe ich mit Designerpapier ( hier aus der neuen Reihe This & That) bezogen.


Das Innenleben des Albums besteht aus einigen Umschlägen sowie etwas Cardstock und Designpapier.






Im Inneren Verbergen sich mehrere kleine Taschen und Fächer in die man Problemlos kleine Tags mit Fotos stecken kann.

So bleiben die Erinnerungen schön Aufbewahrt ;)

Vielleicht habt Ihr ja auch Lust euch ans Nachwerkeln zu machen.

Ich wünsch allen viel Spaß dabei...!!
Eure Natalie


4 Kommentare:

  1. Hallo Natalie,
    dein Fotobuch gefällt mir sehr gut. Ich habe mich sehr gefreut, dass du dich bei meinem Blog als Leserin eingetragen hast.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Birgit, sehr gerne habe ich mich als Leserin eingetragen ;) freue mich schon auf tolle Anregungen und Ideen von Dir!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Natalie,
    also gleich als Erstes ein großes WOW. Super wunderschön mit all den verschiedenen Papieren und ich glaube, diese Art der Bindung ist nicht ganz einfach. Ganz große Klasse !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu, vielen Dank für dein großes Wow ;) freut mich das es dir gefällt...ich muss gestehen die Bindung ist viel, viel einfacher als gedacht und sehr leicht und gut Umzusetzen! Mal sehen vielleicht kann ich euch ja die Tage mal eine kleine Anleitung online stellen.
      Liebe Grüße

      Löschen