Montag, 8. Juli 2013

aaaaaaaaaaaaaaaah, die Cinch is daaaaa ;)

                                                      Endlich! Ich habe Sie mir gekauft ;)



Meine Cinch *freu wie ein kleines Mädchen*

Wie Ihr in den letzten Wochen ja mitbekommen habt, fahre ich zur Zeit total auf Minialben und Co. ab... Daher schwebt mir diese Maschine schon lange im 
Kopf umher, jetzt ist sie meine!!!

Ich habe lange überlegt... Version 1 oder 2...?!? Nun ist es doch die 1 te Version geworden!

Für alle die nicht Wissen, für WAS diese Maschine ist:

Mit Ihr habe ich nun die Möglichkeit, meine eigenen Fotoalben, 
Notizbücher oder Kalender zu binden.
Also kurz und knapp beschrieben, ist es ein überdimensionaler Locher ;)
Sie kann zum einen nämlich sehr viele Löcher auf einmal stanzen und hat ebenso die 
Funktion, die gelochten Papiere in eine Spiral-, oder Plastikbindung zu packen.
Natürlich alles in Handarbeit und nicht Automatisch....
 ...aber es soll ja auch selbstgemacht sein, sonst könnt ich mir 
sämtliche Alben in Fachgeschäften besorgen.

So, ich glaube ich hab Hummeln in den Fingern und werde sie gleich mal ne runde Testen ;)
Natürlich werde ich Euch meine ersten Kreationen damit zeigen... 

Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dieser Maschine??? Wenn ja würde ich mich über Umgangstips und Tricks und natürlich jeden anderen Kommentar dazu sehr freuen!

Eure Natalie

2 Kommentare:

  1. Hallo Natalie,
    ich habe mir ja letzte Woche die Cinch 2 gewünscht und bekommen. Ich habe wirklich erst einmal eine ganze Runde Altpapier gestanzt, weil sehr viel Öl dran war. Ansonsten gibt es ja eine deutsche Anleitung. An die habe ich mich gehalten und es hat funktioniert.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Seraphina, das ist ein guter Tipp!!!Hast du schon ein erstes Werk damit fertiggestellt???Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen