Mittwoch, 10. Juli 2013

Knallbox oder so?! ;)

Heute möchte ich Euch eine kleine Geburtstagsüberraschung zeigen.
Leider darf ich sie nicht meine Kreation nennen, die Künstlerin war meine kreative Mum ;)

Sie hat diese Knallbox ( glaub zumindest, dass sie so heißt ;) ) für meinen Opa angefertigt. 
Dieser feierte letzten Samstag seinen 80ten Geburtstag. Er wünschte sich ein großes Sachgeschenk, nun musste das übrige Geld noch schön verpackt werden.



Ich finde diese Box richtig schön!
 Die Schmetterlinge auf dem Deckel sind ein richtiger Hingucker.
In den innen liegenden Taschen lässt sich problemlos das Geld verpacken.

Hat sie das nicht schön gemacht, meine Mum? ;)

Ich wünsche Euch einen sonnigen Mittwoch!

Eure Natalie

2 Kommentare:

  1. Hallo Natalie,
    die Box von Deiner Mum sieht echt super aus, hast Du Sie bald überredet Ihren eigenen Blog zu machen?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuuu Doris, ich glaube wir haben bald Glück...meine Mum hat sich weichkochen lassen ;) Ich darf ihr demnächst einen Blog erstellen ;))))) Werde Euch dann hier über den Link zu Ihr informieren und kräftig die Werbetrommel rühren ;)
    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen