Samstag, 17. August 2013

Anhänger im kleinen Vorrat

Anhänger braucht man eigentlich für jede Gelegenheit:
Für Geburtstage, für kleine Mitbringsel, um Danke zu sagen und und und...

Da ich sehr oft spontan bin, sich kleine Treffen mit Freunden, Bekannten und Verwandten sehr rasch und plötzlich ergeben können, habe ich mir heute ein paar Anhänger im Vorrat erstellt.
So ergibt sich bestimmt KEINE Gelegenheit mehr, bei der man mit leeren Händen kommen muss.


Um die Anhänger zu erstellen habe ich ein neues Produkt aus dem Hauptkatalog benutzt.
Das Tafelrunde-Ausstanzpaket ist richtig klasse.

Die Form auf einen beliebigen Cardstock legen und durch die Big Shot nudeln...
Lästige krumme, wacklige Scherenschnitte bleiben einem somit erspart ;)


Ich habe es mir natürlich nicht entgehen lassen, auch gleich die neuen In Color auszuprobieren.


Die Blume aus dem Stempelset "Bordering on Romance" verziert die Ecken der drei Anhänger.
Sogar unausgemalt geben sie ein schönes Bild ab.


Die kleinen Tags sind aus dem Stempelset " Alle meine Minis" und mit der 
passenden Mini-Etikett-Stanze ausgestanzt.



Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende!
Bis Bald
Eure Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen