Donnerstag, 22. August 2013

Big Shot mal anderst!

Der Big Shot kommt bei mir hauptsächlich mit Papier oder Stoff in Berührung.

Um so spannender war es für mich, folgendes auszuprobieren:



 Im Baumarkt besorgte ich mir sehr dünnes, leicht biegbares Blech.

Ich hatte irgendwo im Netz aufgeschnappt, das sich solch dünnes Blech sehr gut mit
 der Big Shot verarbeiten lässt.
 Na, das musste ausprobiert werden...



Ich nahm hiezu das Bigz Elegante Gitter....
nudelte es samt dem dünnen Blech durch die Big Shot...


Ta ta ta taaaaaaa....

sieht das nicht GEIL aus ;)))


Es hat tatsächlich funktioniert!!!
Wow, ich stelle es mir grad schon vor, wie diese tolle Form eine Karte verziert!!!
Da sie sehr leicht ist, kann sie sicher problemlos auf dem Cardstock angebracht werden.

Falls Ihr genaueres zu dem Blech wissen wollt, schreibt mir einfach nen Kommentar unter den Beitrag und 
ich rücke alle Details dazu raus ;)

Viel Spaß beim nachmachen!

ähm...PS ;) Nehmt bitte keine Handstanzen um das Blech in Form zu bringen, das geht nicht gut! Habe es leider selbst in Erfahrung gebracht!!!

3 Kommentare:

  1. HAllo Natalie !
    Na dann rück mal raus ;-)
    Ich hab das auch irgendwo mal gesehen und war auch total begeistert

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natalie,
    da muss ich Dir zustimmen, es sieht wirklich super aus.
    Mich würden die Details auch interessieren.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Entschuldigt bitte das ich Euch hab solange warten lassen, hier die Details ;D
    Also das besagte Blech ist Aluminium Glattblech, hat die Stärke von 0,3mm und war 250x500mm groß...Es kann gut mit ner handelsüblichen Schere geschnitten werden und somit auf die größe die die Big Shot fassen kann zerkleinert werden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen