Mittwoch, 4. September 2013

Einen kleinen Hochzeitsworkshop

Letzte Woche hatten wir einen kleinen Workshop zum Thema Hochzeit.
Da bald eine Hochzeit in meiner Familie ansteht, lud ich meine Mutter und Schwägerin in Spe dazu ein, Hochzeitskarten und Geschenkverpackungen gemeinsam zu gestalten.



Ideen holten wir uns bei Pinterest, wobei mich die Hochzeitskarten von Paulines Blog sehr stark inspirierten und ich eine Karte davon leicht abwandelte.

Ich möchte Euch die Karten die nächsten Tage nacheinander hier zeigen...

Hier die erste:



Na, gefällt Sie Euch?
Ich hoffe ich konnte Euch heute ein wenig inspirieren...
Habt einen sonnigen Tag!

Bis morgen
Eure Natalie

1 Kommentar:

  1. Hallo Natalie,

    sie sieht sehr edel aus, auch die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut!
    Bin gespannt auf die kommenden Karten!

    L.g. Annette

    AntwortenLöschen