Samstag, 26. Oktober 2013

CD- Hülle

Nach einem kreativen Tag möchte ich Euch meine Ergebnisse natürlich gleich zeigen.

Ich muss gestehen das ich heute etwas Stolz auf mich bin ;)
Ich habe gerade ca 4 Stunden am Basteltisch verbracht...Das kam in letzter Zeit leider nicht so oft vor...

Eine Anleitung für eine CD-Hülle hatte mich heute mittag inspiriert...
Der Blog von Scrapbook-Werkstatt hat einen Inspirationsblog ins Leben gerufen. 
Auf dem findet Ihr viele tolle Ideen inkl. Anleitungen zum nachgestalten!

So wie auch die Anleitung für die CD-Hülle

Hier, für Euch, meine Kreation :






Hier werden am Ende des Jahres alle Fotos die ich geknipst habe Ihren Platz auf einer CD finden.
Diese CD-Hülle ist ein echter Hingucker und kann zudem toll Archiviert werden!

Ich hoffe ich konnte Euch auch Lust auf ne kleine Bastelrunde machen ;)
Viel Spaß beim nachwerkeln!

Eure Natalie

1 Kommentar:

  1. Hallo Natalie,
    die CD Hülle ist Dir super gelungen und die Idee, die Bilder
    des Jahres darauf zu verewigen ist super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen